Alles neu…

…macht der Mai...

Nun bricht aber soeben der August an, daher passt vielleicht an dieser Stelle die Neuschöpfung: Alles neu seit dem Mai! Neues Journal, das erste Mal auf Englisch, neue Flyer für einen noch übersichtlicheren Überblick, neue Hochschullehrgänge mit Masterabschluss (PR, Theater- und Dramapädagogik) und ein neues Studienjahr steht vor der Tür. Dazu passend ist nun auch der Webauftritt des Zentrums für Weiterbildung – Sie ahnen es sicher schon – neu. 

Es ist uns ein besonderes Anliegen unseren Studierenden, zukünftigen Absolvent*innen und Interessent*innen genau jene Menge an Information weitergeben zu können, die die jeweilige Personengruppe für sich gerade braucht und das in einer für beide Seiten angenehmen Aufmachung. Dafür ist es wichtig nicht stehenzubleiben, sondern sich immer wieder zu überlegen, wo man noch den Feinschliff ansetzen kann und nun war es an der Zeit ebendies auch bei unserer Homepage vorzunehmen. 

Wichtig ist uns, dass unser Vorsatz „Alles auf einen Blick“ nicht bedeutet, weniger Information oder Inhalte abrufbar zu machen, sondern den User*innen die Möglichkeit zu geben, sich rasch und effizient zu informieren und bei Bedarf – entweder durch ein paar Klicks oder auch gerne durch eine persönliche Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon – noch tiefer in die Materie einzutauchen. 

Diesem Feedback oder diesem Wunsch nach mehr Übersichtlichkeit folgend, freuen wir uns, wenn Sie nun das Zentrum für Weiterbildung in neuem Glanz virtuell besuchen, sich informieren, durchklicken, mit offenen Fragen an uns herantreten und gerne auch wieder uns mit Feedback helfen, Ihren Wünschen und Anforderungen noch besser gerecht zu werden. 

Besuchen Sie unsere neue Website: 
Zentrum für Weiterbildung

30. Juli 2020